Samichlaus

Samichlaus hät dä Wurzelpurzel bsuächt



 

 

 

 

 

Bei Wurzelpurzel hat es geklopft * * *

Der Samichlaus stand vor der Tür und hat ihn gebeten, ob er den Kindern die Maroni, den grossen Sack und die getrockneten Früchte aus dem Erlebnisgarten bringen könne. Er hätte noch so viel zu tun und wäre froh, wenn Wurzelpurzel das übernehmen könnte

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Alle Kinder sind ausgeschwärmt, um den Sack und die Box vom Samichlaus zu suchen.

 

 


 

 

 

Die Maroni immer gut wenden, damit sie nicht anbrennen und gut beobachten, ob unser «Chlausen Glühmost» schon warm ist.

 

 



 

 

 

 

Die Nüsse müssen auch noch geknackt werden, bevor wir sie geniessen können.

 

 



 

 

 

 

*** Es ist Znünizit ***

Feine Maroni, frisch vom Feuer!
Wer möchte warme Maroni?

 


 

 

 

Die hauseigene Feuerwehr

hat alles unter Kontrolle ;-)