Musikalischer Jahresabschluss

Musikalischer Jahresabschluss


 

 

Zum Jahresende hatten wir dieses Jahr die Ehre die Musikgeselschaft Niederwil zum traditionellen Silvesterblasen bei uns im Erlebnisgarten begrüssen zu dürfen.



 

 

 

Ganz gespannt wurde den mitreissenden Melodien zugehört.



 

 

 

Nicht nur wir haben das Konzert sehr genossen. Auch der Schäfer, der an diesem Vormittag mit seinen über 500 Schafen, den Eseln und den 3 Hunden eingetroffen ist, hat die musikalische Unterhaltung sehr erfreut.



 

 

 

Vielen Herzlichen Dank an die Musikgeselschaft Niederwil.

 



 

 

 

Nach dem wir musikalisch verwöhnt wurden, gab es  zum Aufwärmen Glühmost & Glühwein vom Feuer.



 

 

 

 

Es wurde geplaudert, gespielt und die Kinder haben über dem Feuer noch Popcorn gemacht.