Werken für den Frühlingsmarkt

Werken für den frühlingsmarkt


 

 

 

 

Gut 40 grosse und kleine Hände wahren voller Tatendrang dabei!


 

 

 

Es wurde "Gepinselt" in allen Farben des Regenbogens.



 

 

 

Eierkarton mit Stroh-wolle gefüllt und mit Wachs übergossen. Fertig sind die Anzündwürfel.


 

 

 

 

Samenbomben hergestellt mit Samen aus dem Erlebnisgarten.



 

 

 

 

Säckli zum Abfüllen gestempelt mit Mohn und Wildemöhren Fruchtständen.


 

 

 

 

Teekräuter die wir im Herbst im Erlebnisgarten geerntet haben abgefüllt.



 

 

 

 

Ganz viele Löcher für die Anhänger gebohrt.

Früh übt sich ;-)


 

 

 

 

 

Ganz viele Nüsse wurden geknackt damit wir feine Wallnussables am Frühlingsmarkt verkaufen können.


 

 

 

Fleissig wurde geschnitten, geprägt und gestanzt, damit wir auch alles beschriften können.


 

 

 

Vielen Herzlichen Dank euch allen das ihr uns so Tatkräftig bei den Vorbereitungen für den Frühlingsmarkt unterstütz habt.